Lipödem

Boris Alexander Hörold

Facharzt für Allgemeinmedizin - Ernährungstherapie - naturkonforme Lipödemtherapie

Privatpraxis   -   Planckstr. 23   •   37073 Göttingen   •   Tel. 0551-3894148



Die von mir verordneten Naturstoff-Präparate enthalten Mikronährstoffe und Polyphenole. Mikronährstoffe sind Aminosäuren, Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitamine.  "Alles überflüssig", weil eine "ausgewogene Ernährung" ausreichend sei und sogar "gefährlich" scheint die herrschende Meinung zu sein.

Fakt ist jedoch: Laboruntersuchungen bei chronisch Erkrankten bewiesen regelmäßig einen Mangel an Mikronährstoffen. Eine Multi-Praxis-Studie belegt das mit unwiderlegbaren Daten. So können wir sagen, dass über 90 Prozent der untersuchten Patienten einen zu niedrigen Vitamin-D-Spiegel aufwiesen.

Wozu aber diese Mangelzustände ausgleichen?

Warum haben offensichtlich so viele Kranke Mangelzustände an Mikronährstoffen?

Ist die Nahrung nicht mehr ausreichend?

Ist der Verbrauch von Mikronährstoffen höher - aber warum?

Oder ist die Aufnahme von Mikronährstoffen gestört?

Diese und andere Fragen beantworte ich Ihnen gerne in meinem Webinar! Also spätestens jetzt: ANMELDEN hier rechts!

empty